Scary Mary online spielenHilf der lustigen Spinne dabei ein Netz zu spinnen. Aber die Insekten und Käfer werden dir dabei das Leben schwer machen.
Ziel ist es, mindestens 75 % der freien Fläche mit einem Spinnennetz zu überspannen. Dies kann auch in kleineren Abschnitten gesponnen werden.
Wenn aber die Spinne Mary einen Käfer kreuzt,  oder es berührt ein fliegendes Insekt, das noch nicht fertig gesponnene Netz der Spinne Mary, so verliert sie ein Leben. Lustig, aber gar nicht so leicht, wie du dann bemerken wirst!

Viel Spaß mit dem lustigen Spiel Scary Mary!



Geschicklichkeitsspiele spielen: Infos zum Geschicklichkeitsspiel Scary Mary

Spielsteuerung:
Klicke auf einen Knotenpunkt vom Spinnennetz, um die Mary die Spinne zu bewegen. Klicke anschließend auf einen anderen Knotenpunkt des Netzes, um dann ein Netz zwischen den Punkten zu spinnen.
Ziel:
Spinne ein Spinnennetz welches mindestens 75% der freien Fläche überspannt!
Tip:
Wenn du dich kostenlos registrierst, erhältst du 100 Euro Spielgeld. Damit kannst du alle Spiele spielen und gegen echte Gegner im Duell antreten.