Romme Cup online spielenRomme Cub hier Rummy Club genannt, ist die Brettspielvariante vom Kartenspiel Rommé. Füge die passenden Spielsteine zusammen und nutze die Möglichkeit auf echte Gewinne.
Bist du schon Angehöriger im Club? Romme Cub ist ein fesselndes Brettspiel, welches du mit bis zu 3 Mitspielern bestreiten kannst. Halte deine Spielsteine gut im Überblick, bilde die besten Kombinationen, und schon ist der Triumph zum Greifen nah.
Bis zum Ende bleibt es faszinierend, denn nur wenn der allererste Spieler Einblicke in sein Set gewährt und das Spiel an und für sich schon zu Ende ist, wird klar, wer das beste Spielblatt hat.
Bei Romme Cub ist es dein Ziel, bis auf den letzten Spielstein alle deine Spielsteine in besonderen Kombinationen abzulegen und als bester Mitspieler aufzudecken.



Denkspiele spielen: Infos zum Denkspiel Romme Cup