Piraten versenken online spielenSchiffe versenken, das beeindruckende Seegefechte unter der Piratenflagge. Das Spiel basiert auf dem beliebten Klassiker "Schiffe versenken". Ziel ist es, als bester die komplette Armada des Gegners zu versenken. Es handelt sich um ein Multiplayer-Spiel, das bedeutet Ihr Widersacher spielt gleichlaufend mit dir.
Bevor du deinen Widersacher auf den Meeresgrund schickst, hat man die erste Aufgabe dadrin, eine geschickte Aufstellung deiner persönlichen Armada vorzunehmen. Beim Positionieren muss wenigstens ein Feld Abstand zwischen 2 Schiffen ausmachen. Wer zuerst mit der Aufstellung fertig ist, darf den ersten Schuss auf den Weg bringen.




Denkspiele spielen: Infos zum Denkspiel Piraten versenken

Du darfst so lange feuern, bis zwei mal nur Wasser getroffen wurde. Dein Papagei "spioniert" fünf gegnerische Felder aus und verrät dir, in wie weit sich dort ein Schiff verbirgt. Herum spionieren kann man nur ein mal pro Spiel. Spielpunkte gibt es für Einzel-Treffer, Serien-Treffer, Versenken und am Ende des Spiels einen Bonus für unbeschädigte eigene Schiffe.