Schafkopf online spielen

Schafkopf kostenlos online spielen, gegen echte Gegner, nur zum Spass oder um Geld.

deutschland 

oesterreich 

schweiz 

Spiele online spielen

Kartenspiele

Brettspiele

Würfelspiele

Puzzlespiele

Actionspiele

Denkspiele

Sportspiele

Casino Games

Gameportale

Funwin

Stargames

Gameduell

Gametwist

M2P Games

Skill 7

Weitere Infos

Verantwortungsvoll spielen

Impressum

Schafkopf online spielen und gewinnen

Schafkopf Spieltisch

Schafkopf ist ein Kartenspiel für 4 Spieler, die mit 32 oder 24 Spielkarten spielen. Der Spielmacher ist der Spieler, mit der höchsten Ansage. Kontra gibt es nur bevor die 2. Karte ausgespielt wurde. Der Spielmacher kann dann mit Re-Kontra antworten, dann kann gespielt werden.

Farbe und Trumpf ist Pflicht. Bei dem sogenannten Partnerspiel (auch Sauspiel genannt) muss die Rufass stets dazu gegeben werden, wenn die Ruffarbe zum ersten Mal auf den Tisch kommt. Schafkopf kann mit 4 Spielern online zum Spaß völlig kostenlos oder um echtes Geld gespielt werden.

Einfach kostenlos anmelden, Bonus kassieren und Schafkopf um Geld spielen und gewinnen.

Jetzt Schafkopf online spielen

Kartenspiele spielen: Informationen zum Kartenspiel Schafkopf

Bayrisches Kartenspiel

 

Bis ins 18. Jahrhundert kann man das Kartenspiel Schafkopf zurück verfolgen! Einige Spezialisten glauben, dieses Kartenspiel sei ein Vorläufer des gegenwärtig noch sehr beliebten Kartenspiel Skat. Gewiss handelt es sich bei Schafkopf um eines der ältesten deutschen Kartenspiele. Desweiteren hat das Kartenspiel Schafkopf als Spiel für 4 Kartenspieler, welche Spielrunde für Spielrunde neue Partnerschaften eingehen, wirklich bis dieser Tage den Platz im Kartenspektrum behauptet.

Ganz besonders beliebt zwischen den etlichen Spielformen und Möglichkeiten - Schafkopf wurde nie mit offiziellen Spielregeln ausgestattet - sind das im Bundesland Bayern dominierende Schafkopf und das noch modernere Kartenspiel Doppelkopf.

Von den 3 existierenden Schafkopf Hauptvarianten sind gegenwärtig sicherlich die Bayrische und der Wendische Spielart populärer, trotz der vielleicht noch älteren deutschen Schafkopf Version mehr und mehr rein historische Bedeutsamkeit hat. Der Name Schafkopf ist im Übrigen auf eine alte Tradition zurückzuführen.

Weitere Infos

Schafkopf kostenlos spielen

Du kannst auch Schafkopf spielen völlig kostenlos und ohne den Einsatz von Geld. Alle Spiele kannst du zum Spaß gegen echte menschliche Gegner spielen, ganz umsonst.

 

Schafkopf online

Zu einem der größten und beliebtesten Gameportalen gehört Skill7. Hier kannst du Schafkopf online spielen, entweder kostenlos, nur zum Spaß, oder um echtes Geld spielen und gewinnen.