Full House online spielenZeige bei dem Kartenspiel Full House deine Kombinationsgabe und erreiche die meisten Punkte. Lege bei dem Spiel Full House alle 52 Karten nach dem vorgegeben Kartenblättern ab und erreiche die Punktzahl die dahinter steht.
Aus Straße, Paar, Straight Flush und Royal Flush bestehen die Kartenblätter. Fahre mit der Maus über die Anzeige links und schaue wie das Kartenblatt aufgebaut ist. Indem du 5 Karten rechts in einer der 4 zu Verfügung gestellten Reihen ablegst erhältst du Punkte. Jedoch kannst du jedes Kartenblatt nur einmal ablegen. Außerdem werden dir 25 Punkte abgezogen wenn du es mal nicht schaffst eine Blattvorlage abzulegen.
Viel Spaß bei dem tollen Onlinespiel Full House
 
 

Kartenspiele spielen: Infos zum Kartenspiel Full House

Spieltasten: Maus

Ziel: Versuche alle 52 Karten nach den vorgegebenen Kartenblättern abzulegen.

Tip: Jede Woche gibt es ein anderes Gewinnspiel, wo du tolle Preise gewinnen kannst. Du kannst auch an den Jackpot-Turnieren teilnehmen, wo du auch gegen echte Gegner spielst und mit geringem Einsatz richtig viel Geld auf einmal gewinnen kannst!