Dirty Larry online spielenLarry, der Wurm hat mächtigen Hunger. Hilf Larry dabei die Törtchen zu erreichen um seinen Hunger zu stillen.
Pass aber auf das Larry nicht von den Maulwürfen gefressen wird. Deine Aufgabe ist es Verbindungstunnel zu graben, damit Larry die Törtchen erreicht. Das schaffst du, indem du mit der Maus auf die Startposition klickst, wo der Tunnel beginnen soll und dann rüber zum anderen Tunnel ziehst.
Larry der Wurm kriecht immer in jeden Tunnel der seinen Weg kreuzt. Er ändert nur dann seine Richtung nachdem er ein Törtchen gefressen hat.
Viel Spaß mit dem Geschicklichkeitsspiel Dirty Larry!


Geschicklichkeitsspiele spielen: Infos zum Geschicklichkeitsspiel Dirty Larry

Spielsteuerung:
Klick auf die Position von der aus der neue Tunnel gegraben werden soll und ziehe mit der Maus eine Linie zum nächsten Haupttunnel zu dem Larry der Wurm wechseln soll.
Ziel:
Hilf Larry die Törtchen zu erreichen, ohne das er von den Maulwürfen gefressen wird.
Tip:
Wenn du dich kostenlos registrierst, erhältst du 100 Euro Spielgeld. Damit kannst du alle Spiele spielen und gegen echte Gegner im Duell antreten.