Da Vinci online spielenDa Vinci ist ein Kartenspiel wobei es gilt die Karten im oberen Feld wegzuspielen. Maßgebend dabei ist die Karte unten neben dem Talon. Die Karte die dort liegt, ist abhängig von dem Symbol links daneben. Zeigt dies nach links, so darf man nur eine Karte ablegen, die einen Wert darunter liegt.
Oder man legt die gleichwertige Karte darauf, dann allerdings wechselt das Symbol von links nach rechts und dann dürfen nur noch Karten abgelegt werden mit einem Wert darüber.
Also:
Gleichwertige Karten sorgen für einen Wechsel des Symbols welches entscheidet ob höher oder tiefer. Hört sich kompliziert an, ist es aber nicht. Beim spielen wird dies leicht verständlich.
Da Vinci spielt man kostenlos oder mit Geldeinsatz.



Kartenspiele spielen: Infos zum Kartenspiel Da Vinci

Spielbedienung:
Klick auf die Karte die du wegspielen möchtest. Wenn nichts mehr geht, dann klick auf den Stapel neben dem Talon um eine neue Karte zu erhalten.

Ziel:
Versuche geschickt alle Karten im oberen Feld wegzuspielen. Versuche den nächsten Level zu erreichen.